Meine Geschichte

Aufgewachsen bin ich in Nidwalden, Seit 2019 wohne ich in Giswil in Obwalden. Hier Lebe und zelebriere ich meine tiefe Verbindung mit den Naturenergien.
 

Haubtberuflich habe ich mich im Jahr 2023 neuorientiert und bin nun in der Pflege tätig und stetig am weiterentwickeln.


Wie in jedem Leben, gab es auf meinem Weg Höhen und Tiefen. Im Bezug auf meine Gesundheit, war der Grossteil bis zu meinem 30 Lebensjahr, eher von Tiefen geprägt gewesen.

 Schon seit meiner Kindheit hatte ich immer wieder mit diffusen Krankheits Symptomen zu tun. Mit 20 Jahren kam dann die Diagnose  "Rheuma" welches später dann differenziert als "Weichteil Rheuma" oder auch "Fibromyalgie" benannt wurde. 

Die wenig erforschte Krankheit warf viele Fragen auf und in der Schulmedizin gab es keine befriedigende Behandlungsmethode. 

Deshalb fing ich selbst an zu forschen um die Zusammenhänge zu verstehen und neue Möglichkeiten zu finden.

Ich habe mich in Fachgebiete hinein gelesen wie Biologie, Psychologie und Ernährungslehre. Dank alternativmedizinischen Methoden habe ich Linderung für die Symptome gefunden. 

Die Erkenntnisse und die Therapien waren hilfreich jedoch war die Linderung oft nur von kurzer Dauer. Die Beschwerden kamen immer wieder. 

Mich Interessiert es sehr, den Ursachen auf den tiefsten Ebenen des Seins auf den Grund zu gehen, um sie zu verstehen und wieder in ein Gleichgewicht zu bringen.

Woher also kamen die Beschwerden?
Wie schaffe ich es, mich langfristig davon zu befreien?

Diese Fragen führten mich zur Energiemedizin. Meine wichtigsten Erkenntnisse hatte ich im Bereich Energetik. 

Mir wurde klar, wie sich die Energiezenter, auch Chakra genannt, mit unserem physischen Körper verbinden und dessen Gesundheit massgeblich beeinflussen. Dieses Wissen eröffnete mir den Zugang zu einem neuen Bewusstsein für meine Gesundheit. Ich konnte diverse Themen auf einer anderen Ebene angehen und nun konnte ich einige Symptome vollumfänglich auflösen.

Als ich dann Kenntnisse über meine erhöhte Neurosensitivität erlangte, wurde ich mir meinen Fähigkeiten bewusst und es eröffneten sich mir neue Wege. Aus Schwächen wurden Stärken und meine Gesundheit verbesserte sich fortlaufend.

Um nachhaltig von den Symptomen frei zu bleiben entdeckte ich, dass der Schlüssel für ein ganzheitliches Bewusstsein auch in den 7 Kosmischen Prinzipien zu finden ist. 

Durch diese Kenntnisse wurde ich mir über den Einfluss meiner Gedankenmuster bewusst und wie wichtig eine achtsame Kommunikation im Innen und im Aussen ist. Ich löste mich dadurch erfolgreich von diversen destruktiven Konditionierungen und Gewohnheiten. 

Psychisch und Physisch fühle ich mich nun mit über 30 Jahren so fit wie noch nie in meinem Leben. Damit dies so bleibt, werde ich weiter an meinen Themen arbeiten und in der Energiemedizin Unterstützung finden.
 

Bezüglich meinen Fähigkeiten machte ich in den Weiterbildungen im Bereich Energetik, wichtige praktische Erfahrungen. Damit trainierte ich meine Fähigkeiten und erweiterte diese dann stetig.


Im 2022 habe ich in Giswil meine Praxis eröffnet, um mit meinen Fähigkeiten zu wirken.

Ich bin Dankbar für das vertrauen das mir schon mehrfach entgegengebracht wurde und auch für die Erfahrungen die ich dadurch sammeln durfte.

Es berührt mich immer wieder zu sehen und zu hören, welch heilvolle Wirkung mein schaffen mit den Energien hat. Deshalb habe ich beschlossen mich auch in der Energiemedizin weiter zu entwickeln. Dazu startete ich im 2023 eine Ausbildung in der Alternativmedizin mit Krankenkassen Anerkennung. 

Es ruft mich mehr denn je um Heilungsprozesse mit meinen Fähigkeiten zu Unterstützen und um Menschen mit meinem ganzheitlichen Bewusstsein für Gesundheit und Energetik zu begleiten.

Für unser Wohlbefinden im Einklang mit Körper, Seele und Geist als Einheit.

Für Verbundenheit als Menschheit mit der Erde und dem Kosmos. 

Mit Frieden und Freude
im Herzen

🕊🍀❤️🙏🌈